Wir über uns

Mag1cKitchen kennen manche schon durch Facebook oder durch Youtube wo wir rund 50 Tsnd Aufrufe erzielt haben. Mich freut es immer wieder Leute fürs Kochen, selbst Kochen begeistern zu können. Daher nun auch der Sprung zur Homepage.


Da das Video drehen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich trotz alle dem weiter hin tolle Sachen aus der Küche euch liefern möchte, gibt es nun hier Rezepte zum abschreiben oder ausdrucken, Die Videos von Youtube als verlinkung, und Fotos von Gerichten aus der Gastronomie sollte mal wieder Zeit über sein, kommen neue Videos natürlich zusätzlich hinzu.

Nach Pascal Ruge's Lehre im Restaurant Buschkamp in Bielefeld sammelte Herr Ruge erste Erfahrungen in Schweden, Im Solberga Gard auf der Insel Ölland, danach zog es ihn wieder in die Heimat zurück und begann im Pharamcy / 5 Sterne Lippischen Hof in Bad Salzuflen. Der Leidenschaftliche Koch und Sport begeisterte. Pascal Ruge: Die größte Bestätigung ist für mich „Wen die Gäste zu mir sprechen." Es sieht einfach so gut aus - das ist ja viel zu schade zum Essen .“.